Freitag, 7. November 2014

Hey liebe Leser!

Willkommen auf meinem Blog, es freut mich, dass ihr euch hier her verirrt habt;)
Nach Lust und Laune werde ich hier die verschiedensten Dinge posten und ich hoffe euch wird's gefallen.
Freuen dürft ihr euch auf Rezensionen zu Büchern und meinen Musikvorschlägen von den unterschiedlichsten Liedern.
Also immer herein spaziert und viel Spaß auf
                     
                          Sternchens Paige

5 Kommentare:

  1. WOW!
    Dein neues Blogdesign ist ja mal der Hammer! Wie hast du das gemacht?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt was mich bei dir so erwartet!
    LG Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee :* Und: Keine Ahnung XD Ich hoffe meine Posts werden die gefallen ;)

      Löschen
  2. Ich habe dich für den Sisterhood of the World Bloggers Award! nominiert!
    Hier der Link! http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog den du hier hast. Und ich liebe dieses Design ;) echt cool!
    Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Joannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!! Vielen lieben Dank ;* Ich hoffe meine Posts werden dir gefallen ;)

      Löschen